Schulleiterin kommt zu spät zur mündlichen Abiturprüfung, ist die Prüfung gültig?

2 Antworten

Ich glaube, die Kommission kennt die Leitung, und wird somit auch nicht den Prüfungsablauf ändern, für wen auch?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

.......Dies hat den Prüfungsablauf erheblich gestört und vor allem die Konzentration-..........

Das ist subjektives Empfinden und nicht objektiv messbar.

Die Prüfung ist gültig, das Ganze ist zulässig, das Prüfungsergebnis gilt, wobei selbstverständlich die Prüfungskommission die Störung berücksichtigen wird.