Erwartungen vor dem Praktikum? Praktikumsbericht

3 Antworten

Von Mitarbeitern ausgenutzt würde ich weg lassen hört sich komisch an.. Ansonsten gut

bitteh
Beitragsersteller

Was könnte ich den stattdessen schreiben? :)

kylizzle  30.01.2015, 15:42

'Nicht mit Respekt behandelt werde.' Ist vielleicht eine gute Alternative:)

Ich würde mehr Absätze machen und vielleicht fließender schreiben, sprich Sätze ausführlicher deuten und mit Beispielen belegen. Zusätzlich solltest du auf deine Wortwahl achten - "Angst haben vor" als Beispiel.

bitteh
Beitragsersteller

Abgemacht! :) Gibt es weitere Tipps?

Hallo bitteh,

der Text enthält einige sprachliche Fehler, die Du noch korrigieren lassen solltest.

bitteh
Beitragsersteller

könntest du mir vielleicht sagen, wo diese Sprachfehler im Text sind? :)

judgehotfudge  01.02.2015, 23:38
@bitteh

Das überlasse ich lieber anderen. Ich beschäftige mich lieber mit Inhalten. Ich kann Dir aber versichern, dass es einige sind und empfehle Dir, die Bewerbung keinesfalls so abzuschicken.