Schulkonflikt Thema Mobbing?

2 Antworten

Ich würde wahrscheinlich den Weg über den Direktor wählen. Vielleicht gibt es in der Schule auch Vertrauenslehrer, die einem weiterhelfen können.

LG

Patoshka21
Beitragsersteller

Der Schulpsychologe ist schon des längerem im Austausch mit Ihrem Sohn. Leider scheint der Klassenlehrer den Ernst der Lage nie wirklich zu verstehen und alles immer abzutun.
Das Würgen auf der Klassenfahrt hat er nun in einer Mail so dargestellt als wäre das alles gar nicht passiert. ( Der Lehrer war zum Zeitpunkt des Konflikts gar nicht anwesend)

Anzeige erstatten. Bzw bei der Schulleitung damit drohen. Oder auch die Presse einschalten