Schulfrei wegen einem infuencer?

1 Antwort

Hey du,

Ich weiß ja nicht, wie streng deine Schule ist, aber bei meiner wäre so etwas vermutlich nicht erlaubt gewesen. Du kannst es mit einer Beurlaubung/ Befreiung vom Unterricht versuchen, da du vermutlich für mehrere Tage weg wärst (?), welche dann von der Schulleitung überprüft und genehmigt werden kann. Einfach so fehlen oder krank melden geht natürlich nicht, zudem man ja auch ein Attest einreichen müsste (war bei meiner Schule zumindest so).

Vielleicht hast du ja Glück und deine Schulleitung ist nett und befreit dich vom Unterricht! Kannst dir ja schonmal ein paar überzeugende Argumente ausdenken!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung