6.1 Schulfrei in NRW?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Dienstag beginnt die Schule 86%
Montag beginnt die Schule 14%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Dienstag beginnt die Schule

Die Weihnachtsferien 2019/2020 enden am Montag, den 06.01.2020. Insofern beginnt am Dienstag, den 07.01.2020 die Schule wieder.

Gruß

Dienstag beginnt die Schule

Dieses Jahr gehen die Ferien in NRW bis einschließlich 06.01.20

Dienstag beginnt die Schule

Guten Abend,

laut dieser Website haben Sie auch Montag noch frei. Alles was grün markiert ist, ist ein freier Schultag.

KOKOSSTRAND
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort also muss ich doch nicht zur Schule. Vielen Dank.

Montag beginnt die Schule

in NRW ist der 6. kein Feiertag, aber da die Schulferien offiziell bis einschl. 6 Januar gehen, brauchst du erst am 7.