Ist morgen auch schulfrei?

6 Antworten

Schau bei regionalen Medien, auf der HP des zuständigen Kultusministeriums/Kreis/Stadt und/oder der HP der Schule. Und das nicht nur jetzt, sondern auch noch heute Abend und morgen früh.

Du schaffst das.

Hängt davon ab wo du wohnst. Nicht überall in Deutschland wurden die Schulen geschlossen, je nachdem welches Gebiet wie betroffen ist.
Ich denke das entscheiden die Verantwortlichen eher spontan

User35871
Beitragsersteller

Niedersachsen/Osnabrück

kommt drauf an wo du lebst. Schau mal nach oder frag einen Lehrer

User35871
Beitragsersteller

Niedersachsen/Osnabrück

Kommt drauf an von wo du kommst aber ich glaube morgen nicht

User35871
Beitragsersteller

Niedersachsen/Osnabrück

Kommt drauf an in welchem Bundesland du zur Schule gehst

User35871
Beitragsersteller

Niedersachsen/Osnabrück

User35871
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Da steht ja das erst morgens entschieden wird immer, also weiß ich es erst morgen früh stimmt’s?