Muss ich jetzt morgen in die Schule?

5 Antworten

Die Entscheidung liegt bei deinen Eltern.

Hallo du Schriftsteller haha , frag doch deine Klassenkameraden was die machen und warte erst mal morgen früh ab !!!

Sisserle  09.02.2020, 14:53

Gerne doch !!! Ich bin übrigens TOTAL gespannt , ob der STURM wirklich so schlimm wird !!! Ich freu mich fast schon drauf ...haha - und wenn es WIRKLICH sooooo schlimm wird - dann bleibe auch ich zuhause! !! Ich grüß dich herzlich !!! Sisserle 🌊📈🎆

Akeys2
Beitragsersteller

Woher weißt du das ich Schriftsteller bin?😂 Und Danke fürs Antworten.

Ruf morgen früh bei deiner schule an und frag oder schau was im Radio dazu kommt