Schule und Loben?

Und hier kommt die eigentliche Frage: Hilft man euch und werde dir gelobt?

Oder eine Möglichkeit dich vergessen habe seid ihr genau der Schule der nie gelobt wird und der dem auch nicht geholfen wird egal ob er fragt oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

ich verstehe auch alles und man hilft mir auch 67%
Ja man hilft mir bei der nach versteht man meistens noch weniger 33%
Einfach nur nein bei mir hilft mir keine. 0%

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ich verstehe auch alles und man hilft mir auch

Ich komme mit dem Schulstoff sehr gut zurecht, weil ich mich zuhause viel damit beschäftige und gerne lerne. Falls mal etwas unverständlich ist, greife ich normalerweise auf Google zurück - man findet eigentlich für alles eine Erklärung. Bei spontanen Verwirrungen im Unterricht melde ich mich und frage, und dann bekomme ich auch üblicherweise eine zufriedenstellende Antwort.