Welche Farbe hat das Kleid?! wtf was hat es damit auf sich?

das kleid - (Kleid, welche-farbe, schwarz blau)

17 Antworten

Es ist unterschiedlich, denn ich z.B. sehe beides Kombinationen, es kommt darauf an, wo und wie du hinschaust!

Versuch mal folgende Möglichkeiten:

Decke mal die untere Hälte des Bildes zu und schau dir die oberere Hälfte an: 

Frage: Welche Farbe hat das Kleid?

Decke mal die obere Hälfte des Bildes zu und schau dir die untere Hälfte an:

Frage: Welche Farbe hat das Kleid?

Punkt 2:

Wen du es auf dem Laptop dir anschaust, klapp mal dem Bildschirm ein wenig nach hinten. TADA =)

Viel Spaß beim Verwirrt sein und weiter zeigen =)

LG fOf

lollich78 
Beitragsersteller
 05.03.2015, 16:34

also ich muss sagen ich habe es probiert aber irgendwie ohne Erfolg :D danke trotzdem vielleicht klappt es ja doch noch...das mit dem laptop klappt schon besser :)

Es gibt schon Überfall in den sozialen Netzwerken Videos oder Berichte, die die Sache aufklären. Übrigens ist das Kleid schwarzblau, aber 71% der Menschen sehen es Gold-Weiß

lollich78 
Beitragsersteller
 05.03.2015, 16:29

krass..danke dir :)

Das ist so Krank... Hab es letztens auf Tiktok gesehen und auch in weiß/gold, meine Freundin in blau/schwarz... Jetzt hab ich's nochmal gegoogelt und sehe es wie meine Freundin in blau/schwarz, 3 Freunde die gerade da sind sehen es aber in weiß/blau.

Ich weiß nicht, was es damit auf sich hat. Jetzt sehe ich es eindeutig weiß-gold, aber heute morgen habe ich es schwarz-blau gesehen. Vielleicht ist es eine sehr gelungene optische Täuschung?

lollich78 
Beitragsersteller
 05.03.2015, 16:24

echt? :D ich sehe es gerade schwarz-bl...naja vielleicht ist es heute Abend anders bei mir :D

Weiße Streifen(wirkt durch leicht etwas dunkel),
übergänge dazwischen scheinen schwarz zu sein, kann aber auch nur schatten sein.
Der rest ein abgewaschenes Gold, fast shcon richtung beige.
Keine schöne Farbe :-/