Schule Zukunft für Ausländer

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

-Dein Text zeugt von relativ guten Deutschkenntnissen und ich nehme dir nicht ab, dass du so gut schreiben kannst (ohne Hilfe), wenn du doch erst seit 9 Monaten hier bist.

Wenn es so ein sollte, dass du hier wirklich alleine deine Texte schreibst, dann steht dir meines Erachtens auch nichts im Wege, deinen Abschluss zu machen. Wenn du einen guten Abschluss machst, kann du zu der Realschule deiner Wahl gehen und dich dort bewerben.