Schule Urlauben für 1 Tag (abitur NRW)?

3 Antworten

Für familiäre Feste wie Hochzeiten wird sowas meistens gewährt. Sprich das frühzeitig bei der Schule an.

Hier schwänzen Leute ihre Abiturprüfung wegen eines hauptsächlich am Nachmittag stattfindenden religiösen Festes.

Da wird eine Freistellung für die Hochzeit einer nahen Verwandten wohl kein Problem sein.

Frag in Deiner Schule. Hier kann man Dir nur ein 'vielleicht' geben.

Kikiii782
Beitragsersteller

Das vielleicht würde mich schon etwas bringen… man weiß ja nie ! Vielleicht hat sich schon mal ein Abiturient beurlaubt und kann mir helfen.