Schule: Soll ich?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Blumen gehen immer 😀😀😀. Frag doch deine Mitschüler ob ihr Geld zusammen schmeißt und ihr dann einen schönen Strauß mit einer Karte im Namen der Klasse verschenkt

myworld135
Beitragsersteller

Danke für die Idee!

WildLissi96  03.07.2020, 08:48

gute idee! like

Moewe4  03.07.2020, 08:49
@WildLissi96

😀😀😀, danke. Wartest du auch auf eine Gugumo? 😀😀😀

WildLissi96  03.07.2020, 08:49
@Moewe4

ja, ich würd ja selber eine stellen, hab heute aber keine zeit zum betreuen...

Ich würde es an deine Stelle machen, aber du musst halt aufpassen, wie der Chatakter deine Lehrerin ist, denn bei mir gibt es Schüler, die was schenken und manche Lehrer denken, dass es nur um gute Noten zu bekommen ist.

Aber es gibt auch Lehrer, die solche Geschenke mit Freude annehmen. Wenn deine Lehrerin so ist, dann mach es.

Mit freundlichen Grüßen,

Tsveto

wenn du weißt, worüber sich deine lehrerin wirklich freut (wenn sie z.b. mal gesagt hat, dass sie zartbitterschocki liebt oder dass eine bestimmte art von blumen ihre lieblingsblumen sind) dann spricht nichts dagegen, dass du ihr damit eine freude machst. und über ein paar zeilen dazu wird sie sich wahrscheinlich noch lange freuen.

lass dich auch nicht davon abhalten, was andere schüler machen. wenn du diese lehrerin magst, dann ist das voll okay ihr das zum schuljahresabschied auch mit einem kleinen geschenkchen zu zeigen.

mach das was dir lieb is, scheiß mal drauf ob jemand etwas sagt.

Ich hab das bis zur 10ten gemacht aber nur bei Lehrern die ich mochte und mich unterstützt haben :) Seh nix schlimmes daran

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung