Schule problem?

1 Antwort

Glaube schon das wenn der jenige der Bedroht wurde das sagt das dann die Polizei eingeschaltet wird weil man sollte ja auch als Schüler (kein) Messer mit in der Schule haben wenn er es versteckt und es gefunden wird sind ja auch Fingerabdrücke von dem der das gemacht hat drauf

Da ich deinen Letzten Beitrag gesehen hab wäre es gut eventuell mit einem Vertrauenslehrer zu Sprechen und ihm das so zu schildern das du Probleme in der Schule hast