was machen?

3 Antworten

Hallo, du solltest mit deinen Eltern reden und dann zur Polizei gehen. Du musst dich wehren und notfalls auch einen Pfefferspray mit haben.

Mit Eltern oder Freunden darüber reden. Am besten auch eine Anzeige bei der Polizei aufgeben. Glaub mir das hilft um mit dem Shit abzuschließen.

LG Joseph

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An deiner Stelle würde ich mich umgehend an die Polizei wenden!!

hevmp
Beitragsersteller

das ist alles nicht so wie ihr denkt die werden dann 100% nochmal kommen wenn sie erfahren das ich das war und irgendwie erfahren die es ja

Athina333  10.10.2022, 00:57
@hevmp

Das habe ich mir fast gedacht. Aber diese Typen könnten dich auch so nochmals bedrängen. Daher wird es meiner Meinung nach doch am besten sein, Anzeige zu erstatten.Bei einem Gespräch mit der Polizei - evtl. am besten begleitet dich einer deiner Eltern - wirst du erfahren, welche Maßnahmen die Polizei ergreifen kann, zu deinem Schutz! Alles Gute dir!

NOnme714  10.10.2022, 01:04
@Athina333

Die tun gar nichts, das ist das Problem.Das ist Tatsache.Denkst du der kriegt Polizeischutz😂😂😂

Athina333  10.10.2022, 01:15
@NOnme714

Nein, das ist nicht so, wenn die Angelegenheit sachlich bei der Polizei vorgetragen wird. Ich kenne zufällig einen Fall, bei dem die Täter sich nicht direkt dem Angegriffenen nähern dürfen, wenn sie einer härteren Strafe entgehen wollen. - Alle Jugendlichen besuchen in dem Fall noch die Schule.

NOnme714  10.10.2022, 01:18
@Athina333

Das interessiert die doch nicht.Dann schnappen die sich den maskiert oder schicken andere.Du hast keine Ahnung wie das läuft bei solchen Leuten.Die haben keine Angst vor Polizei oder irgendwelchen Verfügungen.Das macht alles nur schlimmer in den meisten Fällen.Die Strafen für Jugendliche sind einfach lächerlich und meist ist es sogar cool im Knast gewesen zu sein.

hevmp
Beitragsersteller
@NOnme714

falls es dich interesiert daraus ist in meiner stadt ein halber krieg geworden es sind von 1 auf 4 leute geworden die mich abstechen wollten ich und paar kollegen haben herausgefunden wo die wohnen haben uns die geschnappt und den richtig gegeben karma kommt immer 🤷