Ich habe angst zur schule zu gehen was tun?

9 Antworten

Geh zur Polizei. Deine Ex und deren Mitläufer machen sich strafbar und müssen dann eben mit den Konsequenzen leben. Play stupid games, win stupid prices. Du hast da dann auch keinen Grund, dich schlecht zu fühlen, wenn die eine Anzeige oder Strafe bekommen.War ja schließlich deren Idee, so dumme Sachen zu machen. Du versuchst nur, dich selber zu schützen.

Schule, Krankenhaus, bewaffnen? Was für eine Räuberpistole mutest Du uns hier zu? Das ist, wenn das Ganzes überhaupt stimmt, Sache der Polizei und nicht von Mitglieder des GF-Forums.

Dann sollten Deine Eltern mal mit ihren Eltern ´n Wörtchen reden! Die wissen wahrscheinlich garnicht, was ihr Früchtchen da macht!

In so einem Fall ruf die Polizei!

wenn dir jemand hinterher läuft bist du in einer Situation mit Gefahr im verzug und somit muss die Polizei handeln.

ich geb dir nh Tipp wie du Ignorierst wirst von denen, unzwar geh auf keine Konversation ein, sei nicht aufmüpfig, halt dich bei Antworten zurück, wenn die Körperlich werden darfst du dich wehren mit allen mitteln aber versuch dem aus dem weg zu gehen und schau in Tief in die Augen! schau ganz normal aber schau ihnen in die Augen als wenn du was weißt was die net wissen

Ruf die Polizei, die Lehrer und lass die Hetzerin und Schläger vernehmen. Denn Körperverletzung und Anstiftung dazu sind nichts weiter als kriminelle Handlungen. Dafür kann es Knast und Jugendarrest geben. Du musst als Oper nur Bescheid sagen. Solltest du das aus seltsamen Gründen nicht tun wollen, dann sag ich mal, polstere dich ab mit Kissen und Integralhelm.