Schule Nervige Klassenkameraden?

1 Antwort

Also, erst mal: Entschuldige, aber wenn du nicht während des Tippens noch mit anderen Dingen befasst warst, dürfte deine Deutschnote keine 1 sein.

Aufs Maul schlagen ist auch nicht so die feine englische Art.

Wäre Meiden keine Option?

Oder ihm mal sagen, was dich konkret stört? Vielleicht ist er unsicher und versucht so, auf sich aufmerksam zu machen oder er merkt nicht, dass seine vielleicht witzig gemeinten Kommentare anders bei dir ankommen.

Neid ist natürlich immer möglich, aber nicht immer der Grund für ein nervendes Verhalten. Und was wen nervt, kann sehr subjektiv sein und damit sehr unterschiedlich.

Versuche, mit deinen Freunden darüber zu reden, verbringe die Pausen dann halt so weit es geht ohne ihn. Wenn er im Unterricht oft stört, kann du den Lehrern sagen, dass dich das ablenkt.

Aber alles möglichst sachlich und in Ruhe.

ichhabkeine622
Beitragsersteller

Mit Sehr gut meinte ich nicht das ich nur Einsen habe damit meinte ich das meine Noten in jedem Fach gut sind muss ich jetzt eben bearbeiten damit man es nicht Falsch versteht