Ich habe AirPods gefunden und will sie zurück geben wie kann ich das tun?
Ich habe AirPods 1. Gen gefunden und möchte sie zurück geben.
Leider war es mitten auf der Straße also konnte ich sie keinem Laden oder so geben damit die Person sie selber finden kann.
Ich hab die AirPods mit meinem IPad verbunden um zu schauen ob ich so irgendwie den Besitzer tracken kann. Wenn ich jetzt die Air Pods ignorieren also mit „Dieses Gerät ignorieren“ von meinem IPad trennen möchte steht da. Wird „Air Pods“ von diesem Gerät gelöscht, wird es von allen deinem iCloud-Account zugeordneten Geräten gelöscht.
Heißt das jetzt dass die AirPods nicht mehr dem ursprünglichen Besitzer zugeordnet sind? Kann er die Air Pods noch tracken damit ich ihm die zurück geben kann? Oder haben die Air Pods keinen Besitzer mehr wenn ich jetzt auf „Diese Gerät ignorieren“ klicke? Vielen Dank im Voraus
3 Antworten
Du kannst sie ruhig trennen. Das bezieht sich auf deine eigenen Geräte. Wenn es keine Möglichkeit gibt, die zuzuordnen, kannst du sie im Fundbüro vom Rathaus abgeben. Vielleicht gibt es auf Facebook Gesucht/Gefunden-Gruppen für deine Stadt.
Also ich hatte meine in Wien (Österreich) verloren auch die 1. Generation und habe sie nie wieder gefunden.😂
Das Löschen kann sich ja nicht auf Deine Daten beziehen. Wenn der Verlierer klug ist, hat er seine AirPods in seiner Cloud angemeldet und kann sie über "Wo sind meine AirPods" lokalisieren, sonst zum Fundbüro des Ortes, an dem Du sie gefunden hast.
Scha' mal hier: https://support.apple.com/de-de/HT207581