Jemand hat Air Pods Pro geklaut. Was muss tun?

2 Antworten

Du musst bei wo ist auf das Gerät drauf drücken und runter scrollen. Ganz unten ist als verloren markieren.

ich würde die vlt mal nach der Schule orten, in wessen Wohnung die sich befinden ^^

melagrt
Beitragsersteller

Die Funktion „als verloren markieren“ wird mir gar nicht angezeigt.
Zuletzt aktualisiert 9:43 vor der Schule. Bis jetzt nicht nochmal aktualisiert.

melagrt
Beitragsersteller
@Templerschaf89

nee geht echt nicht. bei mir und meiner freundin aufjedenfall nicht.

Mangojoguhrt  28.08.2024, 14:06

Kannst versuchen sie zu Orten,wenn du ein IPhone hast.

Normalerweise sollte es kein Problem sein, die Airpods über Wo Ist? zu orten und als verloren gegangen zu markieren. Wenn das nicht geht kann am ehesten der Apple Support weiterhelfen...

melagrt
Beitragsersteller

Die Funktion „als verloren markieren“ wird mir gar nicht angezeigt.

Zuletzt aktualisiert 9:43 vor der Schule. Bis jetzt nicht nochmal aktualisiert.