Schule nach Q1 abbrechen?

2 Antworten

Ich bin zwar kein qualifizierter Experte aber ich wollte auch nach Q1 abgehen und hab mich deshalb informiert. Ich komme aus Niedersachsen und bei uns durfte man höchstens zwei Unterkurse in den LK's haben durfte. Anderes gesagt, wenn du überall über 5 Punkte hast ist das gar kein Problem!

Du stellst eine Frage auf gutefrage.net da findest du sicher die besten und qualifizierte Experten :D Um eine gute Antwort zu erhalten sollte deine Frage schon viel spezifischer sein zB sich die Angabe deines Bundeslandes.