Schule: Möchte doch nicht Wiederholen, kann ich es Widerrufen?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Ja geht so 0%
Nein, aber... 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne es nur so, dass die Schule/Lehrer meistens eh nicht beglückt darüber ist/sind, wenn jemand freiwillig wiederholen will - die Erfahrungen zeigen nämlich, dass das in den seltensten Fällen etwas bringt.

Aber natürlich kann das variieren.
Bei wem hast du denn diesen Antrag gestellt? Bei der Schule? Dann sprich doch erst einmal mit dem Rektor.

Lola1828
Fragesteller

Vielen Dank habe mit der Direktorin geredet. Meine Eltern können einen Widerruf schreiben.