Schule mit 17 abbrechen?

2 Antworten

Ich finde erstmal solltest du dich selber nicht so negativ einstellen und sagen du schaffst das eh nicht. Aber wenn du schon einen Ausbildungsplatz hast ist das doch super.

Mach das was dir Spaß macht und nicht das was dich stresst denn wenn du lieber arbeitest als zur Schule zu gehen ist das völlig in Ordnung

Viel Erfolg noch

Wenn du einen Ausbildungsplatz gefunden hasst und auch schriftlich unterzeichnet hasst dann verlass die schule