Schule macht mich fertig mit den Idioten in meiner Klasse. Nur ein guter Freund wie kann man mehr fi

2 Antworten

Hallo,

Also erstmal, erinnerst du mich ein wenig an mich selbst, in meiner klasse hab ich auch nur einen wirklich guten freund, zum thema freunde finden kann ich nur sagen verstell dich nicht um freunde zu bekommen, das sind dann nämlich keine richtigen freunde, ich fand immer, wenn zwei leute freunde werden sollte (so war es zu mindest bei mir immer) dann kommen diese ganz ungezwungen und ganz von alleine zusammen, lass dich nicht unterkriegen, ich wurde auch längere zeit über in der schule von vielen gehänselt, aber mittlerweile hat das sehr nachgelassen, versuch einfach du selbst zu sein, und wenn sie dich beleidigen weil du gut in der schule bist, dann konter entweder mit na bemerkung oder ignoriere es. Und mit deinem Aussehen, was meinst du damit? Hast du schon mal versucht es zu veränndern? Und zur letzten sachen: die beleidigen einen immer aufgrund von persönlichen merkmalen die man selber garnicht mitbekommt. z.B weil man angreifbar wirkt, ich kann dir nur den rat geben, lass dich nicht unterkriegen, bleibe du selbst und solange du zumindest einen guten freund hast ist alles im lod, aber wenn du mehr freunde möchtest, könntest du einfach mal kucken, ob du und andere leute aus deiner schule gemeinsame interessen habt und rede mal mit ihnen über diese themen, zu sotialen kontakten gehöhrt auch immer, ein bisschen seine schüchternheit zu überwinden ;). Ich hoffe ich konnte dir helfen, über feedback würde ich mich sehr freuen und ich werden die auch antworten wenn du noch irgendwelche fragen hast.

mfg. JoshuasFragende

Phantom112
Beitragsersteller

Danke deine Antwort konnte mir helfen und stärkt ein wenig mein Selbstvertrauen

JoshuasFragende  10.04.2015, 13:55
@Phantom112

Das freut mich :), es ist immer am wichtigsten, dass man selber an sich glaubt aber ein paar richtende worte von anderen können auch gut helfen.

Schule macht mich fertig mit den Idioten in meiner Klasse. Nur ein guter Freund wie kann man mehr finden

So lautet der ganze Text