Habe ein jungen Ü16 (Türke) beim Wichteln gezogen was könnte ich ihm kaufen?

Rollo489  09.12.2023, 14:17

Warum ist seine Nationalität relevant?

Bxxxa142
Beitragsersteller

Ist mir so eingefallen

2 Antworten

Wenn du seine Hobbys kennst dann dazu irgendwas. Zum Beispiel wenn er Fußball mag und du seinen Verein kennst den er gut findet davon dann eine Tasse oder so.

Bxxxa142
Beitragsersteller

Dankeschön ich werde mir das mit der Tasse und dem Verein überlegen

Mit "Türke" meinst du seine ethnische Abstammung oder schickst du die Sachen in die Türkei?

Diese Angabe ist ansonsten doch wesentlich weniger interessant, als z. B. was seine Hobbys etc. sind. Denn schließlich haben auch türkischstämmige MitbürgerInnen sehr vielfältige Interessen.

Wenn du nurnoch wenige Euro übrig hast, würde ich die in Rubbellose investieren.

Bxxxa142
Beitragsersteller

Ja ich meine damit seine Abstammungen das mit dem Rubbellos klingt gut