Schule Buch fehlt obwohl abgegeben?

1 Antwort

Und dir ist noch nie ein Fehler passiert?

Du gehst da morgen nochmal zu der zuständigen Person, sagst höflich, dass du nochmal nachgeschaut hast (und am besten machst du das tastächlich zu Hause nochmal) und dass du dir sicher bist, es abgegeben zu haben.

Bergtradition
Beitragsersteller

So war das nicht gemeint ich habe es bereits gesagt, es bringt nichts

MaryLynn87  31.08.2021, 13:25
@Bergtradition

Du sollst es ja auch MORGEN nochmal sagen. Nachdem du die Möglichkeit hattest tatsächlich nochmal nachzuschauen. Oft denkt man, man hätte was gemacht und dann ist es doch nicht so.