Bücherabgabe ich hab das buch aber schon abgegeben?

2 Antworten

Wenn du das Buch abgegeben hast, müsste es irgendwo in der Schule sein. Theoretisch müsste dein Name dann drin stehen (falls du nicht vergessen hast ihn reinzuschreiben)

Erkläre einfach, dass du es schon vor den Prüfungen abgegeben hast. Such dir eventuell einen Zeugen, denn dann kann dir niemand Etwas. Aber auch ohne Zeugen, musst du das Buch nicht gleich bezahlen. Schalte deine Eltern mit ein- die Regeln das!

Sie müssen dir beweisen, dass du es nicht abgegeben hast- nicht anders rum...