schule braucht zeugnis als beglaubigte kopie?

wollen die eine kopie davon? hab original online geschickt

Wechselfreund  22.05.2023, 13:10

original online, wie soll das gehen?

Denke, die wollen eine beglaubigte Kopie in Papierform.

2 Antworten

Das könnte manipuliert sein. Die wollen Kopien, die von einer Behörde beglaubigt wurden. Geh mit den Originalen und vorbereiteten Kopien zu deiner Stadtverwaltung oder deiner Krankenkasse, die dürfen Beglaubigungen machen. Deine Schule könnte es auch.

onlyinoklahoma
Beitragsersteller

ja ich manipolier mir extra schlechte noten

sassenach4u  22.05.2023, 12:50
@onlyinoklahoma

Das ist doch egal. Die Schule fordert beglaubigte Kopien, liefere oder lass es und schau, was dann passiert.

Also eine beglaubigte Kopie, ist quasi eine Kopie, welche auf jeder Seite noch extra beglaubigt ist. Dafür gibt es ganz viele Stellen die das machen. Das Bürgerbüro, Ämter, Pfarrer können das meines Wissens auch.. Da musst du dich online mal schlau machen. Aber das Original in dem Sinne reicht da nicht aus.