Was bedeutet diese Antwort das ich schlecht war??

2 Antworten

Entferne bitte den Namen der Personalerin.

Ansonsten: Nein, das heißt nicht, dass deine Leistung schlecht war. Das ist ein Standard-Text. Meistens wird sowas benutzt um dir zu sagen, dass ein anderer Kandidat halt eben einfach besser war als du.

Ggf. hast du auch keine Glanzleistung erbracht, das lässt sich daraus, wie gesagt, nicht einfach so rauslesen.

Was bedeutet diese Antwort das ich schlecht war?

Die Tatsache, dass wir uns nicht für Sie entschieden haben, bedeutet kein Werturteil über Ihre fachlichen oder persönlichen Qualifikationen.