Abitur Zulassung Notenpunkte berechnen (NRW)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

QuestionsHere12
Beitragsersteller

Ok Danke habe festgestellfestgestellt das der Computer Mist gebaut hat :)

mihala  24.03.2018, 11:17
@QuestionsHere12

das kommt leider immer wieder mal vor. Gerade nach Änderungen gibt es immer wieder Probleme. Ich kenne mich nur in BW aus. Ob sich in den letzen Jahren in NRW was geändert hat, kann ich nicht sagen, müsste das erst mal googlen.

Bei dem Merkblatt handelt es sich um ein offizielles Dokument des Ministeriums. Wenn du der Meinung bist, dass in deinem Fall ein Fehler passiert ist, dann solltest du das deiner Schule mitteilen

QuestionsHere12
Beitragsersteller
@mihala

Danke nochmal für das Dokument , habe bei der Schule nun Widerspruch eingelegt nach einigen malen nachrechnen. Man muss echt bei allem aufpassen 😥