Schule?

2 Antworten

Wenn es irgendjemand von meinen freunden wäre ,würde ich zu der Freundin or dem Freund halt rennen und erstmal gucken ob sie lebt und würde dann Anfängen komplett zusammenzubrechen ich hasse es nämlich so sehr wichtige menschen zu verlieren or verlassen zu werden .

Wenn es irgend ein random Schüler wäre den ich nicht kenne wäre ich natürlich traurig rüber weil ja diese Vorstellung von den Eltern die das gesagt bekommen tut echt weh vorallem wenn die Eltern dann weinen .

vor paar Monaten oderso gab es auch ein messerangriff an meiner alten Schule. Eine Person ist dann auch leider gestorben.

Hab schockiert reagiert und war bissl traurig wegen der Person die gestorben ist