Schuldgefühle nach Seitensprung berechtigt oder unberechtigt?

1 Antwort

Ich finde, eine Beziehung sollte in erster Linie auf Vertrauen basieren. Daher würde ich mich nicht wohlfühlen, solang ich das meiner Partnerin nicht erzählt habe. Allerdings setzt das auch eine intakte Beziehung voraus. Und danach klingt das bei dir irgendwie nicht. Davon abgesehen könnte ich es mit einem eifersüchtigen Partner nicht lang aushalten. Denn Eifersucht bedeutet, dass er dir nicht zutraut verantwortungsbewusst mit eurer Beziehung umzugehen. Und wenn man sich gegenseitig nicht vertraut, was ist dann die Beziehung wert?

Pamuk123474  28.06.2021, 22:39

Eine Sache zur Eifersucht.. Der eifersüchtigste ex von mir.. Ist der, der mirbam meisten fremdgegangen ist. Bzw fremdgegangen ist. Eifersucht kommt nicht von iwo