heftiger Streit in Beziehung?

6 Antworten

So etwas macht man aus Spaß kaum, es ist im Normalfall eher nur eine krampfhafte Entschuldigung.

Es liegt lediglich an dir wie du es siehst oder sehen willst, aber etwa kannst du einen sehr enge Freundin fragen,oder sonst jemand der dir nahesteht, aber trotzdem fair beratet.

Von der Fremde tut man sich schwer, denn egal wie man dich berät, es ist meist falsch, da man die Vergangenheit und die Entstehungsgeschichte nicht kennt, kannst du auch beim besten Willen nicht, wie notwendig, beschreiben.

Hallöchen

Da ist aber einiges aus den Fugen geraten

Im Streit können böse Worte fallen......aber das sollte nicht zur Normalität werden

Ihr solltet Euch Beide unter Kontrolle haben....das kann mal böse enden

Und Worte zerstören......genauso wie Schläge...

Das sollte man immer im Hinterkopf haben....

Wenn das aber immer wieder vorkommt,dann wird das auf Dauer nicht

funktionieren....

Ich finde es von Deinem Freund aber auch ziemlich fies,das er Dir solche Dinge sagt....das verletzt doch jede Frau....

Ich würde ein ernste Gespräch mit ihm suchen....frag ihn,ob er Dich wirklich nicht mehr liebt....wenn er das stets als Waffe benutzt,dann wirst Du irgendwann auch keine Liebe mehr in Dir spüren....

Alles Liebe....

Also ihr beide habt ja offensichtlich ordentlich Probleme...hauptsächlich mit euch selber würde ich sagen. Die Beziehung hat definitiv keine Zukunft. Zumindest keine gute.

Das war ganz sicher kein Spaß, denn mit solchen Äußerungen spaßt man nicht. Höchste Zeit dir mal Gedanken zu machen, ob eure Beziehung eine Zukunft hat. Es klingt zwar hart, aber bewahrheitet sich oftmals "Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Sie küssten und sie schlugen sich...

Das ist keine Beziehung, das ist gegenseitiger Terror.