Schulangst Fernschule?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sina7788,

vielleicht wäre die Flex-Fernschule etwas für dein Kind. Die Flex-Fernschule bereitet junge Menschen, die aus ganz verschiedenen Gründen nicht in einer Schule lernen, auf den Haupt- oder Realschulabschluss vor. Es gibt auch eine Ausgründung der Flex-Fernschule in Köln. Schau dich doch einfachmal auf der Website um. http://www.flex-fernschule.de/49257.html Viele Grüße, NyxKalma

Sina7788
Beitragsersteller

Danke hat mir sehr weiter geholfen!!:)

hast du deinen sohn mal gefragt warum er angst hat vieleicht gibt es eine lösung für das problem