Schulaktion Geschenk an Crush?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Es ist komisch 60%
Es ist süß 40%

9 Antworten

Es ist komisch

Wieso sagst du, dass du auf jemanden stehst, den du noch nicht einmal richtig kennst? Lerne den Typ doch erst mal kennen, bevor du dich in eine Fiktive Liebe hinein stürzt. Wer weiss, vielleicht ist er ein Total arroganter Typ und du kannst ihn schlussendlich gar nicht ausstehen.

Hotdogssi  19.11.2019, 14:53

Da steht es ist ein crush und nicht das er ihn Liebt :))

Es ist süß

DO IT! du lebst nur einmal. irgendwann wirst du es bereuen dass du es nicht getan hast, wer weiß. i think it's kinda cute. jede chance die du nicht nutzt ist eine ungenutzte chance (ging das sprichwort so?). aber come on, wenn es schon anonym ist, mach's einfach.

Es ist komisch

Ich finde solche Aktionen furchtbar..

teileweise schenken sich die Leute dann selber anonym was und nicht blöd dazustehen..

anonym an jemanden etwas schicken, der gar nichts von meiner Existenz weiß ist rausgeschmissenes Geld

Es ist süß

Es muss ja keiner wissen das er von dir kommt! Und freuen wird er sich bestimmt, und darauf kommt es ja an oder? :-)

Und? Mach halt, wenn du Bock drauf hast.

Da es anonym ist, bringt es dir halt absolut nichts.