Geschenk zum Nikolaus?

3 Antworten

Zwei Monate zusammen und man kennt sich nicht richtig... Was ist denn das für ne Beziehung? Okay wie auch immer

Ja Schokolade ist eine super Kleinigkeit. Kannst ihr die in die Schuhe stecken. Sie wird sich bestimmt freuen

kosbishow
Beitragsersteller

Wir wohnen zusammen, sind kein Pärchen, sondern Studenten-WG :D

Tequilasunshine  06.12.2018, 04:19
@kosbishow

Sorry habe ich wohl überlesen ist schon was spät

Schoki ist ne gute Sache und sie wird sich bestimmt sehr freuen

Ich find das voll in Ordnung, Schokolade ist immer gut, ob an Nikolaus oder an jedem anderen Tag. Es ist einfach ne schöne Aufmerksamkeit.

Wenn du es ihr allerdings zum Nikolaus schenken willst dann nur wenn sie die Stiefel rausgestellt und geputzt hat ;-)

Klar ist es in Ordnung, warum auch nicht. Eine kleine Anerkennung ist nicht verwerflich. ;-)