Was könnten wir unserem Lehrer schreiben was der Nikolaus vorliest?

1 Antwort

Schöne Idee!

Am Besten sind doch Wünsche die persönlich sind, da ich Euren Lehrer nicht kenne, ist es schwer. Du kannst aber auch nach Wünschen, schöne Wünsche zum Geburtstag oder für das Neue Jahr generell googeln und dir da Ideen holen und sie individualisieren

Menschen mögen es persönlich angesprochen zu werden. Kennt ihr das Privatleben Eures Lehrers etwas?

Hat er vielleicht Kinder?

Wenn es mit etwas Augenzwinkern sein soll, könnt ihr auch auf Eure Klassen-oder Schulsituation eingehen, also etwas wünschen was manchmal nict so gut läuft.

Wir wünschen Ihnen, dass Ihre Schüler das Einsehen haben und endlich begreifen, das Krise nicht mit ie geschrieben wird oder "im Voraus" nur mit einem r- so als Beispiel. Irgdnwie auf das Verhalten der Klasse oder häufige Fehler in dem FAch ironisch eingehen.

Mögen sich Ihre Klausuren wie von von alleine korrigieren, so dass genügend Zeit für Freizeit und Famillie beleiben. Bei Bedarf wird ein versierter Korrekturelf vom Weihnachtsmann bereit gestellt;-)

Super, wäre eine Gedichtsform. Bin aber derzeit zu unkreativ...