Schulabschluss Geschenk

3 Antworten

mit deinen ideen liegst du schon richtig. eventuell könntest du deine "dinge" in einer schönen handtasche verpacken

also wenn sie dann schon 16 ist, sollte sicherlich auch bier oder ein toller wein dabei sein, eventuell ein bierglas. vielleicht zieht sie ja bald aus? dann würde sich eignen ihr kleinigkeiten für ihre erste wohnung zu schenken.. oder im hinblick auf ihre ausbildung, die dinge die damit in verbindung gebracht werden bzw die sie dafür gebrauchen kann. es gibt aber auch so tolle türschilder, auch für arbeitende.. zwecks willkommen in der berufswelt :)

Bier, eine Packung Kondome, oder ein Abend zsm (kino etc.) :D