Konfirmationsgeschenk für meinen Bruder!

6 Antworten

ich fände es ja schön unter anderem ein Tagebuch zu verschenken. Das ist einfach so unglaublich persönlich und für mich auch wertvoll. Dazu könnte man einen richtig schönen Füller oder so schenken. Aber du schenkst es ja einem Jungen. Je nach seiner Persönlichkeit würde er es wahrscheinlich uncool finden. Wie wäre es mit einem Instrument wenn er gern Musik macht? Oder eine Ticket für ein Konzert?

Was macht er denn gerne??? Wo kauft er denn gerne ein??? Hat er ein Hobby??? Mag er Sport???? Ich würde ihn entweder einen Gutschein schenken oder das Geld damit er sich das kaufen kann was er will. Viele kleine Geschenke finde ich nicht so gut, da man da bestimmt nicht immer den Geschmack trifft und somit wäre das Geldverschwendung

MickiMaus91
Beitragsersteller

das ist mein Problem- seine Interessen sind Wii spiele, Skylonders oä. und seltsame Figuren (Ritter oder so ) .. er spielt Fußball .. aber das alles finde ich für ein Konfirmationsgeschenk irgendwie blöd.. :/

binima  05.04.2012, 13:04
@MickiMaus91

Dann schenk ihm doch das Geld, kann er für den Führerschein sparen

ich habe noch eine idee. eine slackline! darauf kann man sowas wie seiltanzen machen. super cool

MickiMaus91
Beitragsersteller

ohh danke das ist die idee :))

Eine Kette mit schönem Anhänger, eine Eintrittskarte zu einem Freizeitpark oder ein Event-gutschein.

Gold- oder Silberschmuck, hält ein Leben lang und behält den inneren Wert.