Schuhe weg, was kann ich tun?
Ich habe gestern aus dem Schuhgeschäft meine Schuhe angeholt und bin danach im selben Zentrum einkaufen gegangen in dem sich auch das Schuhgeschäft befindet. An der selbst-zahl-Kasse habe ich die Schuhe abgestellt um meine Brieftasche rauszuholen und zu bezahlen. Als ich dann gegangen bin fiel mir nach 5-10 Minuten auf dass ich die Schuhe dort vergessen habe, ich hab nachgeschaut und sie waren weg. Ich hab auch an der Kasse nachgefragt auch dort wurde nichts abgegeben. Ich habe an der Info im Zentrum gefragt auch da wurd nichts abgegeben. Ich habe nun überall meine Handynummer hinterlassen in der Hoffnung dass abgegeben werden. Auf dem Karton standen meine Daten wie Adresse/Name/usw drauf. Was kann man im so einer Situation tun? Darf ich fragen ob man die Überwachungskameras checken darf?
2 Antworten
Du kannst gar nichts tun.
Jemand wird die Gelegenheit beim Schopf ergriffen und sich die Schuhe angeeignet haben.
Überwachungskameras
Da darfst Du nicht gucken.
Darf ich fragen ob man die Überwachungskameras checken darf?
Natürlich. Du darfst auch fragen, ob der Filialleiter des Schuhladens Dir einen Urlaub in der Südsee bezahlt. Fragen ist erlaubt und kostet nichts.