Frauen barfuß in Schuhe/Stiefel warum macht Ihr das?

11 Antworten

Sowas kann auch ich nich verstehen. Sneakersocken sollten schon angezogen sein (die enden vor dem Knöchel).

Und Schuhe im Schuhladen ohne Probiersöckchen anzuziehen beinhaltet, daß man entweder Ladenverbot bekommt und/oder kaufen muss, wenns gesehen wird.

Nee, das Mädchen ist eine absolute Ausnahme. Und eine aufmerksame Verkäuferin würde so etwas auch unterbinden, wegen der Fußpilzgefahr.

Finde das nicht über zogen weil es ja im laden nur kurze Zeit ist, und. Eine Freundin trägt Ihre UGG boots auch barfuß aber meist nur Zuhause,,will das Fellfutter spüren hält Lady😊

Das ist eigentlich in Schuhgeschäften nicht erlaubt. Es sei denn sie kauft die Schuhe. Barfuß gehen ist gesund, aber nur in unbehandeltem Leder. Oder anderen Naturmaterialien. Vielleicht hat diese Dame da was in den falschen Hals bekommen. Ich kenne nur Geschäfte die einen Strumpf zum anprobieren vorschreiben.

Ich habs bei noch keiner Frau gesehen, nicht in meinem Freundeskreis und nicht in einem Schuhgeschäft.

Außerdem darf man im Schuhgeschäft normalerweise nur mit Socken oder mit extra Probier-Söckchen die Schuhe anprobieren und keinesfalls barfuß o.O