Schuhe haben Loch?

3 Antworten

also entweder auf Kulanz hoffen, dass die die umtauschen, recjtlich hast du da keine Chance - ansonsten in den sauren Apfel beißen

ps es muss nicht durchs fußballspielen passiert sein, eher durch einen langen Zeh mit vielleicht langem Nagel der genau da scheuert

Hast du noch den Kaufbeleg/EC-Beleg.

Die Schuhe reklamieren, nach so kurzer Zeit dürfen die Schuhe nicht kaputt gehen. Reparatur ist wenn, dann beim Schuster/Schuhmacher möglich.

joSc1
Beitragsersteller

Danke für die antwort!

Ne, den Beleg hab ich glaub ich nicht mehr. Aber mit EC-Beleg, ich hab glaub nur die Abbuchung von der Karte, aber da steht ja nix genaueres. Hilft mir wohl kaum was, oder?

ArniD  01.07.2024, 18:05
@joSc1

Ja, der EC-Beleg zeigt wann, wo zu welchem Preis. Damit kann das Geschäft den passenden Kassenbeleg aufrufen. Einer Reklamation sollte nichts im Wege stehen

joSc1
Beitragsersteller
@ArniD

Naja, die Sache is das waren nicht nur die schuhe, sondern noch 1-2 andere paare, ist halt ne rechnung, wo mehr als die schuhe draufsteht vom preis her

joSc1
Beitragsersteller
@ArniD

Achso, geht natürlich trotzdem, macht sinn. Dann ruf ixh da mal an morgen. Danke!

Versuchen gegen neue zu tauschen, von sowas sollten Schuhe ja nicht direkt Löcher kriegen.