Schuhe haben Loch?
Hi!
Ich hab ein kleines Problem. Habe mir vor kurzem Cloud Schuhe gekauft, vor ca 3 Wochen.
Jetzt ist es leider so, dass ich heute mit denen nur kurz Fußball gespielt habe, bzw. Kann man nicht mal Fußballspielen nennen, sondern ein paar wenige pässe mit nem Lederband gemacht habe. Jetzt hat mein linker Schuh ein kleines Loch an der Innenseite (ca. 1cm groß, oder bisschen weniger), was verwunderlich ist, da ich vielleicht 2 pässe mit links gemacht habe, sonst mit rechts, dem fehlt nix.
Aber was kann ich jetzt machen, um dieses Loch zu reparieren/wieder zu flicken? Kann ich den in ein Schuhgeschäft bringen? Oder sonst was?
Und ja; bitte bevor ich jetzt nur lesen darf, selber schuld und Fußballspielen und so - ist mir bewusst, dass es nicht sinnvoll war.
Danke für die Hilfe!
3 Antworten
also entweder auf Kulanz hoffen, dass die die umtauschen, recjtlich hast du da keine Chance - ansonsten in den sauren Apfel beißen
ps es muss nicht durchs fußballspielen passiert sein, eher durch einen langen Zeh mit vielleicht langem Nagel der genau da scheuert
Hast du noch den Kaufbeleg/EC-Beleg.
Die Schuhe reklamieren, nach so kurzer Zeit dürfen die Schuhe nicht kaputt gehen. Reparatur ist wenn, dann beim Schuster/Schuhmacher möglich.
Versuchen gegen neue zu tauschen, von sowas sollten Schuhe ja nicht direkt Löcher kriegen.
Danke für die antwort!
Ne, den Beleg hab ich glaub ich nicht mehr. Aber mit EC-Beleg, ich hab glaub nur die Abbuchung von der Karte, aber da steht ja nix genaueres. Hilft mir wohl kaum was, oder?