Schuhe klackern?

6 Antworten

Manchmal wird als Lauffleck (das ist das kleine Stück Sohle auf dem Absatz) sehr harter Kunststoff verarbeitet, weil der Absatz oft hohl ist. Eventuell kann ein Schuhmacher den Lauffleck etwas abschleifen und einen weicheren Gummi aufkleben. Es ist aber von der Konstruktion das Absatzes abhängig. Vielleicht kannst du ja mal ein Foto posten.

Eventuell auch versuchen leicht auf Zehenspitzen zu laufen, denn das hilft auch. :)

hoffnungslosss
Beitragsersteller

Tut nach ner Weile we hab ich schon versucht :)

Also ich finde das Klackern gehört einfach dazu ;-)

Probiers mal aus!

Trag sie einfach, klackern gehört zu johen schuhen dazu :)

Beim Schnellschuster kannst du dir "Dämpfer" drunter machen lassen.