darf ich als junge Schuhe und stiefel mit Hohem Absatz tragen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich, du darfst alles tragen!

Klar, kannst und darfst Du das. Sollten halt keine Weiberschuhe sein sondern richtige Boots, die für Kerle gemacht sind, also z.B. Cowboystiefel oder Ankle-Boots, die haben manchmal Absatz von 5-7 cm. Sieht top aus und macht gleich auch bischen größer, dann haben alle gleich mehr Respekt. Ich hab Cowboystiefel und Cowoystiefeletten, die haben Absätze zwischen 4 und 7 cm.

Dürfen schon, aber du wirst halt evtl. schief angeschaut. Wenn du damit klar kommst, spricht nichts dagegen.

Du darfst tragen was du willst, ob es Pumps sind oder Highheel Stiefel spielt dabei überhaupt keine Rolle. Übe aber vorher darauf zu laufen, sonst wirst du Gelächter ernten und das stärkt nicht gerade dein Selbstvertrauen.

Hättest du Selbstvertrauen würdest du die Highheels ganz selbstverständlich tragen und nicht um Erlaubnis fragen.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tue es einfach, aber achte auch darauf, daß die Klamotten dazu passen. Mädels, die selbst Heels gelegentlich tragen, werden dir Komplimente machen. Zumindest ist das bei mir so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung