Schuhe fürs Moped (starke Sohle)?

4 Antworten

Sneaker sind dafür nicht gemacht.

tbhxly
Beitragsersteller

Das bin ich mir bewusst, aber fürs von A nach B kommen reicht's bei mir aus, die Knöchel sind dadurch auch geschützt und haben schon den ein oder anderen Sturz schön ausgehalten ;)

Du könntest dir eventuell so arbeitsschuhe kaufen, die dann zum Moped fahren trägst und deine eigentlichen Schuhe unterm Sitz verstaust. Wenn du angekommen bist, kannst du ja deine Schuhe wieder wechseln.

Lg

Nosyyy

tbhxly
Beitragsersteller

Danke für die super Idee! Schau ich mir mal an :D

Wladimyr09  16.08.2024, 14:07

Ich hab aus Versehen auf hilfreich geklickt. Das Gegenteil ist der Fall. Arbeitsschuhe sind viel zu steif dafür.

Naja, 3 Paar Schuhe in zwei Jahren zu verschleißen ist aber jetzt auch nicht so mega viel oder? Also ich kaufe mindestens 2 Paar im Jahr und hab kein Moped mit Kickstarter 😁

tbhxly
Beitragsersteller

Naja, ich kauf mir 2 Paar Schuhe die ich dann für 3-4 Jahre trage 😅

Moped gefahren bin ich über 10Jahre. So wie Du das beschreibst, habe ich es nicht erlebt. Ich denke, dass Du den Kickstarter immer trittst, wenn Du schon draufsitzt oder total ungeeignete Schuhe trägst, anders kann ich mir das nicht erklären