Vergilbte Sohlen bei Nike Air Schuhen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In meinen Sneakerladen gibt es ein Mittel dageben..ich weiß denn Namen gerade nicht. Aber es funktioniert einwandfrei ! Einfach mal im Fachgeschäft nachfragen. Das ist ein altes Nike Problem...aber wie gesagt..es gibt Mittel dageben :)

ja, ich kenne auch das problem. mit zahnpasta und einer zahnbürste müsste das problem zu lösen sein. habe ich auch mal probiert und es hat super geklappt!

LG

Eventuell mit Kunststoffreiniger - ein guter hat echt Power und entfernt auch tiefsitzenderen Schmutz und bewirkt manches kleine Wunder. Gibt es im Drogeriemarkt o.ä.

Hallo Air Helden,

also meine erste Wahl ist White Wish "Vintage" ok die Fragezeichen sind durch Netz zu hören. Das ist eine weisse farbe matt auf Kreide Basis und es kommt dem original weiss fast zu 100% nahe. Ich verwende diese Farbe, denn bleichen etc. hilft alles nicht das Material hat sich komplett verändert. Kostet garnicht viel um 5€ ein Pott. Mit pinsel auftragen 30 min.trocknen ready togo.Ciao