Schuhe erneut kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Kaufe durchaus ein Schuhpaar nochmal 100%
mach ich nie 0%
kaufe ein Schuhpaar, was dem alten ähnlich ist. 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Kaufe durchaus ein Schuhpaar nochmal

Z.B Chucks oder DocMartens.

Sarah3333  16.03.2022, 06:48

Danke für den Stern!

Kaufe durchaus ein Schuhpaar nochmal

Also bei mir sind es die Air Force 1. Habe ich mir schon 3mal gekauft mit kleinen Änderungen z.B. Nike Zeichen andere Farbe. Muss einfach sagen mir gefallen die so gut und die passen auch einfach immer zu allem. :)

Auerhahn4
Beitragsersteller

Die scheinen hier vielen zu gefallen, so oft wie hierzu Fragen gestellt werden. Mir gefallen Af1 überhaupt nicht.

Kaufe durchaus ein Schuhpaar nochmal

Musste zwar noch nie Sneaker nachkaufen, weil ich recht behutsam mit denen umgehe und ich echt viele Sneaker habe, aber safe würde ich zb meine Jordan 1 Green Toes nachkaufen, da es meine Lieblingssneaker sind.

Kaufe durchaus ein Schuhpaar nochmal

Wenn mir die Schuhe gut gefallen haben, kaufe ich sie auch nochmal.