Chucks und Skinny Jeans?

10 Antworten

Trag doch was Du willst! Wer lange um Genehmigung bittet, steht nicht zu sich selbst. Du musst Dir aber in Deinen Klamotten gefallen. Du musst Dich wohl fühlen. Nur das ist wichtig. Wenn es dann anderen auch gefällt - super. Wenn es den anderen nicht gefällt: Na und? Das bist Du! Kleidung gehört zur Persönlichkeit. Zieh Dich nie an, wie andere es gerne hätten! Du tust Dir damit keinen Gefallen!

Auf jeden Fall. Finde ich persönlich Hammer. Allerdings bevorzuge ich HI top Chucks.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Völlig egal. Nur wenn die Hose sich drüber sehr staucht, dann eben umkrempeln.