Welche Schuhe bei Skoliose?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Converse Chucks high 33%
New Balance 33%
Adidas zxflux 33%
Nike Air Max Thea 0%
Nike Free 0%
Adidas zxer 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab selber ein Korsett getragen und bin es jetzt gott sei dank los... Es ist eigentlich relativ "egal" welche Schuhe du trägst, sie sollten nur ein richtig gutes Fußbett haben damit du vernünftig läufst und deine schiefe Haltung nicht schon bei den Füßen anfängt ;) sprich sollten es auch keine günstigen Schuhe von Primark etc. sein :D an sonst sind Schuhe mit Reißverschluss extrem praktisch, weil man die auch relativ gut alleine an und ausziehen kann wenn man das Korsett trägt. Ich musste am Anfang leider die Erfahrung machen, wie es ist von Freunden in der Schule die Schuhe zugebunden zu bekommen, weil ich einfach nicht dran kam.... Mit der Zeit wird es aber besser und am Ende konnte ich alles alleine mit Korsett machen :)

Nati1709
Beitragsersteller

Ja,ich Trag generell wenn nur billig schuhe wenn ich Cruisen gehe.Ich bekomm jetzt vllt Air max,die sollen auch gut für die Wirbelsäule sein.Mit Schuhe zubinden geht es bei mir eig:) Wo wurde damals dein korsett angefertigt?

Converse Chucks high

Die Chucks.