Fake Vans Schuhe? :/

4 Antworten

Wenn du die schuhe selber schön findest zieh sie ruhig an ! Ich habe auch originale Vans und viele auf meiner Schule nicht und ich lach die auch nicht aus !

achtet man da so extrem drauf? wenn ich unterwegs bin, starre ich leuten nicht auf die füße um rauszukriegen ob es markenschuhe sind oder nicht. ;-)

und wenn dich jemand auslachen will,dann gibt es sicher noch 1000 andere gründe, wieso das jemand tun könnte ;-)

Weiß nicht was für Vollspacken dich auslache sollen, trau dich Liebes, sind doch nur Schuhe ! :) Dich lacht doch auch keiner aus wenn du Pepsi statt Coca Cola trinkst, das ist was ganz normales.

Behalt sie - oder gib sie mir hahah :D