converse chuck taylor all star move high tragen mit dicken beinen?

2 Antworten

Hm, mit breiten Füßen wirst du wahrscheinlich eher ein Problem haben. Denn die Schuhe sind recht schmal geschnitten und vorne ziemlich eng.

lolanonymXd
Beitragsersteller

also, ehrlich gesagt ich weiss nicht wie meine füsse geschnitten sind, ich trage eigentlich nur nike und die sind ja eigentlich etwas schmaler geschnitten, ich habe früher nike air max 95 getragen und da ging es eigentlich, also war jetzt nicht mega übertrieben "gedehnt" nur bei meinen air force ist es jetzt halt eher mehr

lolanonymXd
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

yep da hast du recht haha, ich würde auch mein style ändern hättest du da eine idee welche schuhe ausser vielleicht converse?

verreisterNutzer  15.08.2022, 20:53
@lolanonymXd

Schwierig, ich kenne halt deinen Typ und deine Statur nicht. Ich würde einfach mal in einen Laden gehen und alles durchprobieren was so da hängt. Meistens macht es zu zweit oder zu dritt noch mehr Spaß.

du kannst tragen was du gut findest.

allerdings geben diese schuhe überhaupt keinen halt und haben auch kein fussbett.

ich würde einfach bessere schuhe für dasselbe geld kaufen und keine perverse allstars.

lolanonymXd
Beitragsersteller

wieso perverse all stars wenn sie mir gefallen?

verreisterNutzer  15.08.2022, 20:42

Doch gerade die, weil gesunde Füße keinen Halt und keine Stütze brauchen. Ganz im Gegenteil, die sind froh wenn sie nicht in ein vorgefertigtes Fußbett gezwängt werden, was hinten und vorne nicht passt.

Ohne Schuhe sprich barfuß hätten die Füße auch keine Stütze. Und sie funktionieren trotzdem.

pony  15.08.2022, 20:44
@verreisterNutzer

das gilt für schuhe, die nicht bis über die knöchel gehen. und es gilt für das laufen auf echtem naturuntergrund.

es ist NICHT natürlich auf gepflasterten wegen und auf asphalt zu laufen. auf diesen untergründen braucht der fuss halt.

verreisterNutzer  15.08.2022, 20:45
@pony

Ich bin aber trotzdem immer noch gegen ein vorgefertigtes Fußbett, weil ein solches Fußbett nie zum individuellen Fuß passt. Eine Sohle und ein Fersenriemen sollte eigentlich ausreichen.