Schuhe, die vom Schuster repariert werden können?

1 Antwort

Schau Dich mal im Store von Red Wing in Hamburg um

https://www.redwingberlin.com/Stores/Store-Hamburg/

Sämtliche Schuhe sind rahmengenäht. Sohlen kann man ersetzen. Die Schuhe sind langlebig.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

UlrichStern
Beitragsersteller

Danke. So etwas in der Art habe ich gesucht. Nur leider sprengt der Preis für 1 Paar Schuhe komplett mein Budget. Bis zu 100€ sind max. möglich und dann müssten die Schuhe schon mindestens zwei bis drei Jahre ohne Reparatur überstehen. Trotzdem danke für den Tipp. Ich werde es im Hinterkopf behalten. Evtl. kommt man ja zu einer größeren Summe. :)